• Jobs Job bei Ippen Digital GmbH & Co. KG

Online-Redakteur mit Schwerpunkt Social Media (w/m)

Ippen Digital GmbH & Co. KG

Redaktion / Dokumentation

Online-Redakteur mit Schwerpunkt Social Media (w/m) Ippen Digital GmbH & Co. KG München Sie betreuen die Social Media-Kanäle unserer Kunden und unsere eigenen Plattformen; Sie recherchieren aufmerksamkeitsstarke Themen und organisieren diese in Redaktionsplänen..

Die Media Wurde 2011 Gegründet Und Gehört Zur -gruppe In München Wir Planen Schreiben Und Pflegen Für Unsere Kunden Individuelle Inhalte Für Das Internet Unser Team Entwickelt Außerdem Strategien Und Konzepte Für Erfolgreiches Content Marketing Die Zielgruppe Sind Unternehmen Mit Einem Hohen Anspruch An Sich Und Ihre Produkte Daher Sind Unsere Inhalte Qualitativ Hochwertig Von Hohem Nutzwert Und Nach Seo-kriterien Verfeinert Zum Ausbau Unseres Redaktionsteams In München Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Online-redakteur Mit Schwerpunkt Social Media (w/m) Sie Bewegen Sich Souverän Auf Den Unterschiedlichen Plattformen Und Kommunizieren Professionell Und Zielgerichtet Mit Menschen Ihre Posts Begeistern Facebook Fans Twitter Ist Für Sie Genauso Alltag Wie Xing Instagram Pinterest Und Google+ Sie Wissen Wie Man Leser Für Einen Corporate Blog Gewinnt Außerdem Sind Sie Mit Content Marketing Vertraut Und Kennen Die Speziellen Anforderungen Von Unternehmen An E Inhalte Sie Haben Spaß Daran Auch Texte Zu Erklärungsbedürftigen Themen Zu Schreiben Und Anschaulich Aufzubereiten Ihre Aufgaben Sie Betreuen Die Social Media-kanäle Unserer Kunden Und Unsere Eigenen Plattformen Sie Recherchieren Aufmerksamkeitsstarke Themen Und Organisieren Diese In Redaktionsplänen Ihre Texte Posts Oder Tweets Sind Hochwertig Und Exakt Auf Das Jeweilige Medium Zugeschnitten Sie Schreiben Online-inhalte Auf Hohem Niveau - Ob Imagetext Oder Ratgeber Sie Entwickeln Die Social Media-kanäle Strategisch Weiter Und Sorgen Für Eine Steigende Reichweite Den Erfolg Ihrer Arbeit Monitoren Und Dokumentieren Sie In Reportings Sie Organisieren Workshops Erstellen Präsentationen Und Managen Eigene Projekte Ihre Qualifikationen Sie Haben Ein Studium (z B Germanistik Kommunikations- Oder Medienwissenschaft) Abgeschlossen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Zusätzlich Haben Sie Eine Journalistische Ausbildung Als Online- Pr- Oder Social Media Redakteur/in Sie Bringen Fundierte Erfahrungen Im Operativen Und Strategischen Management Von Social Media-plattformen Mit Sie Gehen Routiniert Mit Social Media-kanälen Seo- Und Bildbearbeitungstools Sowie Content Management Systemen Um Sie Sind Begeisterungsfähig Kreativ Arbeiten Gerne Im Team Und Bringen Eine Ordentliche Portion Pragmatismus Mit - Denn In Einem Start-up Warten Täglich Neue Herausforderungen Auf Sie Was Wir Bieten Als Junge Agentur Bieten Wir Ihnen Jede Menge Abwechslung Viel Freiraum Und Ein Entspanntes Betriebsklima Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Die Individuelle Förderung Unserer Mitarbeiter Sind Für Uns Eine Selbstverständlichkeit Sie Wollen Eine Spannende Herausforderung Annehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Personal@--mediade Bitte Nennen Sie Uns Ihre Gehaltsvorstellungen Und Den Frühestmöglichen Starttermin Für Weitere Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Inka Groß Unter 089 5306-8250 Zur Verfügung Online-Redakteur Mit Schwerpunkt Social Media (w/m) Sie Betreuen Die Social Media-Kanäle Unserer Kunden Und Unsere Eigenen Plattformen Sie Recherchieren Aufmerksamkeitsstarke Themen Und Organisieren Diese In Redaktionsplänen München

(Junior) Marketing Manager (m/w/d)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)

Online-Redakteur mit Schwerpunkt Social Media (w/m)
   Ippen Digital GmbH und Co. KG (München)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Dargun)

IT-Sicherheitsexperte (m/w/d)
   Evangelischer Oberkirchenrat (Stuttgart)

Produktmanager (m/w/d) Baustoffe
   WEKA MEDIA GmbH und Co. KG (Friedberg)